Neu! Die Antenne Koblenz Sport-Antenne präsentiert von Rhenser Sport Mate



Jeden Mittwochabend auf Antenne Koblenz der Supermix von 19 bis 21 Uhr begleitet unser Sportredakteur Max Demann euch sportlich in den Abend. Mit immer wechselnden Persönlichkeiten aus der Welt des Sports an Rhein und Mosel ist der Mittwochabend das Highlight für alle Sportfans aus unserer wunderschönen Region.

Unsere Partner:


Die EPG Baskets

Das Leuchtturmteam: Unter dieser Bezeichnung geht die 1. Herren Mannschaft in der BARMER 2. Basketball Bundesliga Pro B Süd auf Korbjagd.

Der HVV Koblenz

Der Handballverein Vallendar wurde am 9. Februar 2010 gegründet. Der Verein entstand aus der Handballabteilung des TV Vallendar, die kurz nach dem zweiten Weltkrieg gegründet wurde.

Die Turn- und Spielvereinigung Koblenz von 1911

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf.

Der VCN Neuwied

Der Volleyball Club Neuwied ´77 wurde am 23. Februar 1977 von einigen Aktivisten gegründet.

In der Vergangenheit wurden neben dem Freizeitsport auch einige Volleyball Großturniere durchgeführt, die bis zu 5 Hallen der Stadt Neuwied belegten. 

WILLKOMMEN BEIM KOBLENZER RUDERCLUB RHENANIA 1877/1921 E.V.
Ein Verein, der mehr bietet als Rudern

Natürlich sind wir besonders stolz auf unsere Rennruderer, die bereits seit 1878 Siege auf nationalen und internationalen Regatten erringen, darunter Titel und Medaillen bei Deutschen Meisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen.