Die Karriere Antenne

Vollzeitstelle & Teilzeitstelle in der Pflege zu vergeben!

today30. März 2022 8

Background
share close
Vollzeitstelle & Teilzeitstelle in der Pflege zu vergeben!
Möchtest du dich neu orientieren oder aus dem stressigen Krankenhaus- oder Praxisdienst raus in die private Pflege?
Wenn du zuverlässig und flexibel bist und Spaß an deiner Arbeit hast, dann suche ich dich ab sofort für meine 1:1-Versorgung in Vollzeit und in Teilzeit:
– examinierte Pflegefachfrau
– examinierte Altenpflegerin
– examinierte Medizinische Fachangestellte
– examinierte Medizinisch-technische Assistentin
– staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin
Ich bin im Alltag auf Pflege und Unterstützung angewiesen und deshalb versuche ich nun auf diesem Wege, mein tolles Team wieder komplett zu machen. Die Vollzeitstelle hat 160 Stunden im Monat und die Teilzeitstelle hat ein Stundensoll von 65 Stunden im Monat!
Zu meiner Person:
Mein Name ist Lisa Steffen, ich bin 34 Jahre alt und habe durch einen Unfall eine Tetraplegie. Ich wohne in meiner eigenen, komplett behindertengerechten Wohnung in 56869 Mastershausen.
Im Sommer liebe ich es in der Natur zu sein und lange Spaziergänge mit meinem Hund zu machen. Ich bin ein absoluter Kino-Fan und liebe Konzert- oder Musicalbesuche. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und koche sehr gerne mit ihnen zusammen, gehe liebend gerne shoppen und habe generell gerne jede Menge Spaß. Wie du siehst, führe ich weitestgehend ein ganz normales Leben, eben nur mit Handicap.
Wir bieten:
– Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Festvertrag
– Zusammen mit mir monatlich abgestimmte Arbeitszeiten
– Familienfreundliche Dreischichtsysteme
– Eine umfassende und entsprechende Einarbeitung
– Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle
– Ein kleines, kollegiales Team
– Erfahrene Kollegen als feste Ansprechpartner
– Urlaubsgeld & Jahressonderzahlung
Es wäre toll, wenn dich das neugierig gemacht hat und ich dein Interesse geweckt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vielleicht schon bald begleitest, mir Arme und Beine ersetzt und mich somit in meinem Alltag unterstützt! Ein persönliches Beschnuppern zwischen dir, mir und meinem Hund wäre schön!
Du kannst mir hier einfach eine Nachricht zukommen lassen, dich telefonisch bei mir melden unter der Nummer: 06545 – 6686 oder einfach per Mail an: lisa.steffen@gmx.de Betreff: Bewerbung.

Written by: Simone Kub

Previous post

News

Umfrageergebnisse Mayen – Koblenz

Bei einer Umfrage hat der Landkreis Mayen Koblenz die Bürger gefragt, wie sich der Lebens- oder Arbeitsalltag verbessern lassen könnte. Bei der Umfrage haben mehr als 600 Menschen teilgenommen. Wie sich gezeigt hat, beschäftigt die Bürger des Landkreises das Thema Mobilität am meisten. Auch die Verfügbarkeit von Informationen über Freizeitmöglichkeiten in der Region spielen eine große Rolle. Mit der Umfrage sollte der konkrete Bedarf abgebildet werden, um so einen optimierten […]

today20. März 2022 6

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
Facebook Pagelike Widget
Infos
0%