News

Ladendiebstahl im Drogeriemarkt

today6. April 2022 9

Background
share close

Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in einen Drogeriemarkt gerufen. Ein 15-jähriges Mädchen hatte Kosmetik gestohlen, die sie nach einer Aufforderung sofort aushändigte. Die ebenfalls anwesende Mutter hatte kein Verständnis für den Polizeieinsatz. Sie fiel den Beamten ständig ins Wort, wollte die Kommunikation und Durchsuchung ihrer Tochter verbieten und versuchte die Anzeigenaufnahme mehrmals zu verhindern. Selbst die aufrichtige Entschuldigung des Mädchens missfiel ihr. Trotz aller Mühe – die entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.v

Written by: Simone Kub

Previous post

Die Karriere Antenne

Vollzeitstelle & Teilzeitstelle in der Pflege zu vergeben!

Vollzeitstelle & Teilzeitstelle in der Pflege zu vergeben! Möchtest du dich neu orientieren oder aus dem stressigen Krankenhaus- oder Praxisdienst raus in die private Pflege? Wenn du zuverlässig und flexibel bist und Spaß an deiner Arbeit hast, dann suche ich dich ab sofort für meine 1:1-Versorgung in Vollzeit und in Teilzeit: – examinierte Pflegefachfrau – examinierte Altenpflegerin – examinierte Medizinische Fachangestellte – examinierte Medizinisch-technische Assistentin – staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin Ich […]

today30. März 2022 8

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
Facebook Pagelike Widget
Infos
0%