News

Bendorf: BMW aus Hauseinfahrt gestohlen

today1. August 2022

Background
share close

In der Nacht zu heute ist in Bendorf ein PKW gestohlen worden. Wie die Polizei Koblenz berichtet, sollen die noch unbekannten Täter, zwischen 22 und Mitternacht, einen BMW X3 aus der Einfahrt der Bendorfer Eisenbahnstraße entwendet haben. Aufgefallen ist der Diebstahl, als die Eigentümer den schwarzen Geländewagen, von der hauseigenen Einfahrt in die Garage stellen wollten. Das amtliche Kennzeichen lautet MY – NM 2019. Bei Hinweisen zum Fahrzeug oder den Tätern bittet die Polizei um Rückmeldung bei den Beamten in Bendorf.

Written by: Amina El Jamai

Previous post

Die Karriere Antenne

Antenne Koblenz sucht Praktikanten fürs Studio Neuwied

Werde Praktikant*in im Bereich Redaktion / Online-Redaktion für unser neues Studio in Neuwied! Du willst einfach mal Radioluft schnuppern? Du willst ein junges und dynamisches Team unterstützen? Du bist kreativ und willst deine Ideen einbringen? Du hast mindestens 6 Wochen Zeit? Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast einen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Team, das mit Herzblut und Engagement Radiozukunft gestalten will! […]

today28. Juli 2022 1 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
Facebook Pagelike Widget
Infos
0%